Unser Team

 

Für uns alle stehen Motivation und Zufriedenheit unserer Gäste im Vordergrund.


Patricia

 

Trizi … Als Chefin für alles zuständig…Büro, Bestellungen, Gästebetreuung, Personal, Service, Küche, Planung und und und.

 

 

 


Fred

 

Fred ist unser Aushilfskoch, wenn der Küchenchef frei hat. Er ist aber auch im Service einsetzbar oder für was auch immer.

 


Karin 

 

Karin ist für den Service  und Ihr Wohlbefinden zuständig...


Mari-Jess

 

Mari ist unsere Service Aushilfe… Sie ist meistens am Mittag bei uns anzutreffen. Dank ihrer Flexibilität hilft sie uns aber auch in der Küche aus, wenn

                              Not am Mann ist.

Thomas

  

Unser Küchenchef Thomas…Thomas hat die Küche voll und ganz im Griff… von der Menuplanung, über den Einkauf bis zu den                                           Hygienevorschriften… Und

                         er ist natürlich für das gute

                         Essen zuständig


Sibylle

 

Sibylle ist am Morgen für ein sauberes Restaurant und den Morgenservice verantwortlich.

 

 


Jeannette

 

...auch Jeannette ist für Ihr Wohl und gute Laune verantwortlich

 


Karl

 

ist unsere Office Aushilfe.  Er ist mitverantwortlich für sauberes Geschirr und allgemeine Reinigungsarbeiten. Er hilft in der kalten Küche mit und

                              ist auch unser «Mann für

                              alles» wenn es um

                              Reparaturen etc. geht